Bridgeclub Elmshorn e.V.

Gegr. 1976

Spielbetrieb:

Herzlich willkommen in unserem Club – wir freuen uns über Gäste!

Regelmäßige Clubturniere:

Unsere regelmäßigen Spieltage sind Mittwoch (18:30 Uhr) und am ersten Freitag im Monat (14:45 Uhr). Wir spielen Paarturniere sowie jeweils am letzten Mittwoch eines Monats Teamturniere (eventuelle Abweichungen zur Ferienzeit entnehmen Sie bitte dem Turnierkalender). Das Spielgeld beträgt 2 €. Außerdem wird mit dem Spielgeld ein Betrag von 3 € für Getränke eingesammelt. Die regelmäßigen Clubturniere stehen Mitgliedern und Gästen gleichermaßen offen.

Anmeldung:

Zu allen Turnieren melden Sie sich bitte möglichst frühzeitig online an. online Anmeldung
Ansonsten können Sie sich auch unter der Telefonnummer 0152-53801895 an- oder abmelden.

Zusätzliche Turniere:

Neben den regelmäßigen Turnieren finden (i.a. nur für Mitglieder) im Lauf des Jahres verschiedene zusätzliche Turniere, in der Regel am Wochenende, statt. Zu nennen sind hier insbesondere:

Systemkategorie:

Alle von unserem Club veranstalteten Turniere werden nach Systemkategorie B gespielt.